THOMY
Muss man unseren THOMY wirklich vorstellen ? Dem emblematischen und so charismatischen Helden wurde ganz selbstverständlich die verantwortungsvolle Aufgabe anvertraut, unsere Show « THOMY sucht den Sommer Star » zu moderieren. Nur THOMY kann diese grosse Castingshow glaubwürdig präsentieren und alle zufrieden stellen, wenn man sich für den einen oder anderen Kandidaten entscheiden muss.
Thomy Cervelas
Die Jury

Herr Cervelat

Herr Cervelat ist sympathisch, lebenslustig und jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt. Er sagt, was er denkt und denkt, was er sagt. Er ist ein bisschen ungehobelt, aber immer aufrichtig. Wenn ihm ein Talent gefällt, revidiert er seine Meinung nie. Während seiner langen Karriere auf allen Schweizer Grills hat er schon die unwahrscheinlichsten Dinge erlebt. Und doch hat er seine Fähigkeit bewahrt, sich immer wieder in Staunen versetzen zu lassen.
Thomy Cervelas
Die Jury

Frau Salat

Sie ist die knackigste der Gruppe. Sie ist zwar ein bisschen eine « Diva » und manchmal stellt sie die anderen Jury-Mitglieder mit ihren grossen Blättern in den Schatten. Als erfahrener Profi schätzt sie bei unseren Kandidaten vor allem ihre Frische. Frau Salat möchte überrascht werden. Sie stimmt nur für einen Kandidaten, der ihre Blätter vibrieren lässt.
Thomy Cervelas
Die Jury

Herr Kotelett

In seiner Eigenschaft als Grillkönig wird seine Meinung immer mit Spannung erwartet. Herr Kotelett besitzt eine gewisse Noblesse und übereinstimmend ist man der Ansicht, dass er einen sehr guten Geschmack hat. Übrigens ist er sogar international im Kreise der Grillfleische als erfahrener Experte bekannt. Er wird unsere jungen Talente anfeuern, damit sie sich von ihrer besten Seite zeigen.
Thomy Cervelas
Die Jury

Herr Kalbswurst

Herr Kalbswurst liebt Emotionen. Schlank und rank, ist er ein bisschen der Poet unter den Jury- Mitgliedern. Als Vollblutkünstler produziert er sich aus Liebe zu seinem Publikum bei Grillfesten. Um ihm zu gefallen, tun unsere Kandidaten gut daran, ihn mit einer bewegenden und subtilen Vorstellung zu rühren. Für ihn ist vor allem die Persönlichkeit wichtig und die Fähigkeit, seiner echten Natur Ausdruck zu verleihen.
Thomy Cervelas
Zu gewinnen

1 Toyota Yaris Trend im
Wert von CHF 22’000.-

100 City Grills Outdoorchef
im Wert von je CHF 259.-
www.outdoorchef.com/d-ch

Teilnahmebedingungen

Curry

Curry Sauce 100 % natürlich

Moutarde

Senf mit Schweizer Alpenkräutern