Events

migros_grand_prixDas grösste Skirennen Europas für Kinder: der Grand Prix Migros 2015

Wiederum gemeinsam mit THOMY als Co-Sponsor startet Swiss-Ski am 4. Januar 2015 in die 14. Grand-Prix-Migros-Saison. Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1999 bis 2007 können sich jetzt für eines der dreizehn Ausscheidungsrennen anmelden. Die drei Ersten pro Rennen und Kategorie qualifizieren sich direkt fürs grosse Saisonfinale vom 28.-29. März in Les Crosets.

Aber auch sonst wird den Nachwuchsfahrern an diesen Tagen einiges geboten: Das Village im Zielgelände wartet jedes Jahr mit jeder Menge Spiel und Spass auf und diverse Sideevents sorgen für zusätzliche Erlebnisse neben dem Rennen.

Mehr Infos und der Terminkalender auf www.gp-migros.ch

eventsVevey-Lavaux Up und slowUp

Sport und Bewegung mit der ganzen Familie oder unter Freunden, belebt mit Spiel und Spass und das Ganze auf Strecken, die an allen anderen Tagen des Jahres von Motorfahrzeugen besetzt sind, wenn möglich noch einem See entlang…

THOMY ist dieses Jahr bei foldenden slowUps als regionaler Hauptsponsor mit dabei :
26.04. Murtensee
03.05. Vevey-Lavaux Up
31.05. Solothurn-Buechibärg
30.08. Bodensee
13.09. Emmental-Oberaargau
27.09. Zürisee

Mehr Infos und Termine auf www.veveylavauxup.ch und www.slowup.ch

august_brunchBell BBQ Masters Series – Grillmeisterschaften für alle

Was gibt es Schöneres als eine gemütliche Grillparty zu Hause mit Familie und Freunden? Etwas Know How ist aber doch gefragt und wir wissen, dass es in der Schweiz viele heimliche Grillkönige oder –königinnen gibt. Deshalb ist THOMY Co-Sponsor der Schweizer Amateur-Grillmeisterschaften, der Bell BBQ Master Series. Sie können sich an einem der 8 Ausscheidungsturniere in einem tollen, genüsslichen Ambiente mit anderen Grillkünstlern messen und während dem Finale Anfang September sogar die Profis bei ihrer Schweizermeisterschaft bewundern. Ob als aktiver Teilnehmer oder nur als Zuschauer, Fun und Genuss ist garantiert.

Mehr Infos und Turnierdaten auf www.bbqmasters.ch

WeihnachtszauberMontreux Noël – der schönste und grösste Weihnachtsmarkt der Schweiz

Über die 500‘000 Besucher zog Montreux mit seinem feierlich-schönen Weihnachtsmarkt im 2014 an. Dieser vorweihnachtliche Brauch konnte letztes Jahr schon auf sein 20-jähriges Bestehen zurückschauen und verspricht den Besuchern noch mehr und besonders originelle Attraktionen. Das auf Pfählen auf den Lac Léman hinaus gebaute Chalet-Restaurant „chez THOMY“ mit seiner neuen Glaswand für eine grossartige Seesicht hat wiederum bei 30‘000 Besucher empfangen können. Gluschtige Würste und Hamburger mit verschiedenen THOMY Senfen und den neuen 100% natürlichen Grillsaucen, wartenen nur darauf, von den Gästen genossen zu werden. Eine wahre Grillfreude zur Adventszeit.

Mehr Infos auf http://www.montreuxnoel.ch