Am Weier

Ist am Weier, es gibt eine Quelle mit Trinkwasser und Tische sowie Bänke. Holz muss mitgebracht werden, ist zwar was da aber nicht nimmer. Es sind 2 Feuerplätze und ca 50 m vom Parkplatz entfernt also auch für Familien echt ein Tip. Sollte man(n) oder Frau sich es mögen in „Höhenluft“ zu essen können diese Menschen auch den Berg hoch zum Turm dort sind noch mal Grillstellen. Vorsicht vor dem Eichelheer der ist sehr grfässig und kommt ab und an mal auf ein „Besuch“ vorbei. Libellen sind dort auch in massen zu finden (nicht zum essen geeignet)

  • Parkplätze in der Nähe
  • Trinkwasser vorhanden
  • Kinderwagenzugängig
  • Rollstuhlgängig
  • Spazier- oder Wanderweg
  • Hunde erlaubt
  • Tische und Bänke vorhanden
Bei den Beschrieben handelt es sich um nutzergenerierten Inhalt, welcher für jede Grillstelle jeweils nur in einer Sprache hochgeladen wurde. Nestlé lehnt jede Haftung in Zusammenhang mit der Benutzung dieser Website ab.

23.06.2012 Diese Grillstelle ist wirklich empfehlenswert. Man kann von da aus auch wunderbare Rundspaziergänge unternehmen und kommt immer wieder beim Weiher zurück.

28.05.2012 Sehr schöhn

26.06.2010 ääääh sorry für die Rechtschreibfehler :( nicht noch mal durchgelesen :) und Kommata vergessen. Aber sind ja zum Grillen hier also viel Spassli.

Kommentar hinterlassen