Canovasee

Sehr schöner Ort zum Grillieren. Ideal für Familien mit Kinder. Einfach Super !

  • Parkplätze in der Nähe
  • Kinderwagenzugängig
  • Spazier- oder Wanderweg
  • Schwimm
Bei den Beschrieben handelt es sich um nutzergenerierten Inhalt, welcher für jede Grillstelle jeweils nur in einer Sprache hochgeladen wurde. Nestlé lehnt jede Haftung in Zusammenhang mit der Benutzung dieser Website ab.

27.07.2012 Ich gehe immer mit meinen Kinder hin; super!! Es gibt alles was man braucht, schön sauber und gepflegt! Kompliment

27.07.2012 Café Canova; ein Traum mit Schaum!! Schon allein deshalb die Reise wert!

13.07.2012 Der wärmste See Graubündens! Einfach herrlich. Zweimal täglich perfekte Glut und einen feinen Kaffee bekommt man auch.

29.06.2012 Schöner Grillplatz, direkt am See. Kleiner Kiosk, Toiletten und Dusche vorhanden. Es muss Eintritt bezahlt werden, dafür ist Alles immer sehr aufgeräumt und sauber.

15.06.2012 Perfekt!! Superfreundlich und nett. In der Natur, aber man hat alles da; sogar eine Dusche!!

30.05.2012 Superlässig!! Für Kinder sind Wasser und Wald immer für eine Entdeckung gut! Wir kommen sicher wieder

26.05.2012 unser erste thomy erlebnis. komisch autokiosk wo man eintritt bezahlen muss um zu schwimmen & grillieren. wir sind nicht geblieben.

07.10.2010 Sieht nach einem Ausflug wert aus.

Kommentar hinterlassen