Hofstetter matte

Die Grillstelle befindet sich unterhalb der Hostettermatte in der Schlucht.

  • Parkplätze in der Nähe
  • Gedeckter Platz
  • Spazier- oder Wanderweg
  • Hunde erlaubt
  • Tische und Bänke vorhanden
Bei den Beschrieben handelt es sich um nutzergenerierten Inhalt, welcher für jede Grillstelle jeweils nur in einer Sprache hochgeladen wurde. Nestlé lehnt jede Haftung in Zusammenhang mit der Benutzung dieser Website ab.

25.07.2013 Leider nicht mehr so gepflegt...

25.05.2012 Ist ein schöner platz . Achtung hat zecken . Aber sehr empfehlungs wert

25.05.2012 Sehr schoener Platz nur wenig Holz.. Und gute Schuhe anziehen Wege viele Steine aber lohnt sich mal dort hin zu gehen!

22.05.2012 In der Schlucht wäre es so schöön, der Grillplatz ist eine Katastrophe...

Kommentar hinterlassen