Triebhütte

Grillplatz: Triebhütte, siehe auf Web www.rigi.ch Wanderweg gelb auf der Webseite
(Kulm-Kulmhütte-Obere Schwändihütte-Triebhütte-Des Alpes- Klösterli )
Von der Triebhütte ca. 300m Richtung Des Alpes gehen, es ist dann auf der rechten Seite
Für uns ein Muss. Einmal pro Jahr Besuchen wir diesen Grillplatz, ein Paradies für die ganze Familie. Zwei Wasserfälle beim untern kann man sogar hinten den Wasserfall. Ein Bächlein ist da zum Spielen, Staumauer Bauen doch auch Wasserräder und und und. Es sieht aus wie bei Walt Disney in den Filmen. Also ich kann es nur empfehlen. Ich würde sagen es ist ein Muss diesen Grillplatz zu erforschen.

  • Spazier- oder Wanderweg
  • Tische und Bänke vorhanden
Bei den Beschrieben handelt es sich um nutzergenerierten Inhalt, welcher für jede Grillstelle jeweils nur in einer Sprache hochgeladen wurde. Nestlé lehnt jede Haftung in Zusammenhang mit der Benutzung dieser Website ab.

31.05.2012 Wunderschöne Grillstelle

Kommentar hinterlassen