Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Von der «Bachelor»-Siegerin zur BBQ-Queen

Wie grillieren Schweizer Prominente? Die ehemalige «Bachelor»-Siegerin Kristina Radovic über Sicherheitstipps, tragbare Grills und die Chimichurri-Sauce.

Kristina Radovic, was bedeutet Grillieren für Sie?

Mit Familien und Freunden Zeit verbringen, bei schönem Wetter, Musik hören. Beim Grillieren geht es mir um die Atmosphäre, ums Zusammensein.

Wo grillieren Sie am liebsten?

Am liebsten fahre ich mit Freunden irgendwo an einen See. Jemand hat dann einen tragbaren Grill dabei. Oder wir finden eine offene Grillstelle. Ich grilliere gerne in der Natur.

Was sind die Grill-Klassiker bei Ihnen?

Champignons mit Frischkäse, das liebe ich. Und Spareribs.

Was ist Ihre beste Grill-Anekdote?

Spontan fällt mir da etwas von diesem Jahr ein. Ein Ratschlag: Wenn man einen Gasgrill hat, immer zuerst gut prüfen, bevor man ihn anwirft. Besonders unter den Grill schauen. Wir fanden beim Grill, den wir im Geschäft haben, ein Taubennest, in dem auch wirklich gerade ein Ei ausgebrütet wurde.

Welche der neuen THOMY Grillsaucen probieren Sie als Erstes aus?

Ich liebe Knobli in jeder Variante. Damit ist klar, dass ich die Chimichurri-Sauche fein finde. Die Senf-Honig-Sauce habe ich auch schon probiert: Die passt zur Bratwurst. Sorry, liebe St. Galler. (lacht)

Im Frühling 2020 war das grosse Grillfest wegen des Coronavirus vorerst nicht möglich. Wie gingen Sie damit um?

Ich wohne gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Schwester. Da kocht man auch mal zusammen und hat sozialen Kontakt. Insofern habe ich die Zeit gut überstanden. (lacht) Endlich konnte man auch mal in Ruhe ein Buch lesen.

Kristina Radovic (26) wurde in der breiten Öffentlichkeit als Gewinnerin der «Bachelor»-Staffel 2016 mit Janosch Nietlispach bekannt. Sie ist heute eine erfolgreiche Influencerin mit mehr als 20’000 Abonnenten auf Instagram, wo man auf ihrem Profil auch sehen kann, dass sie die neuen THOMY Grillsaucen verwendet.

ZURÜCK ZUM MENÜ

Tipps & Tricks