Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Wenn Piraten grillieren

Spareribs of the Caribbean? Ein Spiesschen Liebe? Unsere Rezept-Titel sind ein bisschen anders. Wir haben vier der Rezepte verfilmt – und unter anderem die Piraten grillieren lassen.

Ja, wir könnten einfach «Würstchen mit Süsskartoffeln-Bohnen-Salat» schreiben. Aber wir von THOMY finden, dass «Merguez to impress» mehr Spass macht. Oder «Willkommen im Bällchenbad», «Spareribs of the Carribean» und «Ein Spiesschen Liebe». Im Frühling wurden rund zwanzig neue Rezepte online geschaltet, die perfekt zu den neuen Grill-Saucen von THOMY passen. Aber eben: Sie enthalten im Titel nicht einfach eine Inhaltsbeschreibung, sie sollen eine Geschichte erzählen.

Tja: Geschichten kann man verfilmen. Also haben wir aus vier Rezepten kurzerhand Clips gemacht. Die Falafeln springen durchs Bällchenbad, die Piraten machen Spareribs, die Hippies ein Spiesschen Liebe – und die Merguez bruzzeln im marokkanischen Ambiente. Die Filmchen ersetzen nicht das komplette Rezept, es handelt sich nicht um ein klassisches «How to». Aber sie sollen zum Selbermachen inspirieren und zeigen, dass Kochen und Grillieren sehr viel Spass machen.

Spareribs of the Carribean

Ein Spiesschen Liebe

Merguez to impress

Willkommen im Bällchenbad

ZURÜCK ZUM MENÜ

Tipps & Tricks